SAS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SAS

Wir Siedeln :)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufnahme von Spielern in die Allianz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lamerax

lamerax


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.08

Aufnahme von Spielern in die Allianz Empty
BeitragThema: Aufnahme von Spielern in die Allianz   Aufnahme von Spielern in die Allianz Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:30 pm

Hallo Leute,

Wenn sich Spieler dafür interressieren bei uns in die Allianz zu kommen, dann schicken sie eine Anfrage an mich, welche ich bis jetzt eigenständig bearbeitet hab, dass heißt entweder angenommen oder abgelehnt.

Damit mehr Demokratie in unsere Allianz kommt und ich das nicht mehr alleine entscheiden soll ist daher mein Vorschlag, dass wir darüber abstimmen.

Sobald sich jemand bei mir bewirbt, werde ich in dieses Board einen Thread setzten mit den Angaben zu der Person die sich bewirbt. Dieser Thread bleibt dann 24 Stunden bestehen. In dieser Zeit kann jeder seine Meinung dazu abgeben, ob diese Person aufgenommen wird, oder nicht. (Bei Ablehnung eines Antrags bitte mit kurzer Begründung) Nach 24 Stunden zähle ich dann die Stimmen und gebe dann der Person Bescheid ob sie dabei ist, oder nicht.

Es zählen alle Stimmen die abgegeben wurden. Ich laufe keinem hinterher. D.H. wer nicht innerhalb der 24 Stunden antwortet hat sein Recht auf Wahlbeteiligung verschenkt. Es geht um absolute Mehrheiten, d.H. mehr als 50 % = aufgenommen, weniger als 50 % = nicht aufgenommen. (Falls es zu einem 50:50 Ergebnis kommt, wird auf eine weitere Stimme gewartet)

Was haltet ihr davon?
MfG,
lamerax
Nach oben Nach unten
Blackwolf
Admin
Blackwolf


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.02.08

Aufnahme von Spielern in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme von Spielern in die Allianz   Aufnahme von Spielern in die Allianz Icon_minitimeDi März 04, 2008 2:58 am

Ich bin dafür...sehr schön Wink
Nach oben Nach unten
https://stoneagesettler.forumieren.de
Shiroko

Shiroko


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.02.08

Aufnahme von Spielern in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme von Spielern in die Allianz   Aufnahme von Spielern in die Allianz Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:23 pm

das ist eine spitzen idee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufnahme von Spielern in die Allianz Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme von Spielern in die Allianz   Aufnahme von Spielern in die Allianz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufnahme von Spielern in die Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SAS :: Kontaktaufnahme...-
Gehe zu: