SAS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SAS

Wir Siedeln :)
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Blei_Entchen

Nach unten 
+2
Shiroko
lamerax
6 verfasser

Soll Blei_Entchen bei uns aufgenommen werden?
Ja
Bewerbung Blei_Entchen Vote_lcap38%Bewerbung Blei_Entchen Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Nein
Bewerbung Blei_Entchen Vote_lcap38%Bewerbung Blei_Entchen Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Noch nicht
Bewerbung Blei_Entchen Vote_lcap24%Bewerbung Blei_Entchen Vote_rcap
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
lamerax

lamerax


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeDo März 13, 2008 2:54 am

Hi Leute

Blei_Entchen hat sich bei uns beworben.

Seine Punkte: 3.163
Seine Generäle: 0
Sein Text:
^_^

Bitte abstimmen.
Nach oben Nach unten
Shiroko

Shiroko


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:26 am

warum nicht^^ aber labgsam wirds voll
Nach oben Nach unten
wotsen




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 50
Ort : Wurzen/Sachsen
Anmeldedatum : 09.03.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:03 am

Ich bin nicht dafür er hat ja nicht einmal eine Ordentliche Anfrage geschrieben.
Wir sollten schon eine gewisse Form beibehalten.
Nach oben Nach unten
Blackwolf
Admin
Blackwolf


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:21 am

Es ist ein Kumpel von mir das hatten wir im Ts abgequatcht Razz also bitte nicht für nein Stimmen
Nach oben Nach unten
https://stoneagesettler.forumieren.de
lamerax

lamerax


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeDo März 13, 2008 1:52 pm

Das es ein Kumpel von Blackwolf ist, das spricht für ihn.

Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn zweimal aufgefordert habe mir seine Dorfanzahl zu nennen und das erste mal hat er noch was geantwortet, das 2te mal gar nicht mehr.
Die Regeln für die Bewerbung hat er schlicht und einfach nicht erfüllt / beachtet.
Außerdem ist er von den Punkten her noch nicht so gut. Ich wäre dafür, dass wir ihn noch nicht aufnehmen, sondern er sich in 2-3 Wochen nochmal bewirbt, denn bis dahin kann er schon 3 Dörfer haben.
Nach oben Nach unten
de-li




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeDo März 13, 2008 2:02 pm

Meiner Meinung nach sollten wir langsam mal eine Mindestpunktzahl einführen, welche über unserem aktuellen Durchschnitt liegen sollte, denn nur so können wir weiterwachsen, ohne zur Massenlly zu werden, was das Problem zur folge hätte, dass uns im späteren verlauf ganz einfach adelsziele fehlen...

PS: Adelsziele kommt von adeln, so heisst das erobern eines anderen Dorfes bei Stämme. Wink
PPS: Unser Durchschnitt beträgt zur Zeit 4996 Punkte. Somit sollten meiner Meinung nach neue Mitglieder bei mindestens ca 5000 Punkte liegen.


edit: Sorry, aber wenn ein Bewerber sich nichtmal anständig bewerben kann, und dazu zählt neben einer guten Bewerbung nun mal auch das Beantworten offener Fragen, dann würde es auch bei entsprechend hoher Punktzahl ein "Nein" von mir geben.
Nach oben Nach unten
lamerax

lamerax


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeDo März 13, 2008 4:48 pm

@ de-li
Da stimme ich dir zu. ich würde den Durchschnitt allerdings auf 4000 legen.
Das Problem bei diesem Spiel ist, dass man gar keine Dörfer adeln kann. Hier gibts nur selbersiedeln.
Nach oben Nach unten
Blackwolf
Admin
Blackwolf


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeDo März 13, 2008 6:25 pm

Da es hier ja Demokratisch zu geht Razz könnt ihr also auch für NEIN Stimmen *will Diktdatur* Very Happy
Nach oben Nach unten
https://stoneagesettler.forumieren.de
de-li




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeDo März 13, 2008 7:39 pm

lamerax schrieb:
@ de-li
Da stimme ich dir zu. ich würde den Durchschnitt allerdings auf 4000 legen.
Das Problem bei diesem Spiel ist, dass man gar keine Dörfer adeln kann. Hier gibts nur selbersiedeln.

Nun gut, aber diese Forschung hört sich schon so ein bisschen in diese Richtung an:

Forschungsgebiet: Militär
Name: Statthalter
Beschreibung: Wenn wir einen Beamten einsetzen, können wir die Städte unserer Feinde nicht nur plündern, sondern auch für uns nutzen und verwalten. Schon bald werden wir uns am Wohlstand der anderen erfreuen und unsere eigenen Städte mit ihren Rohstoffen aufblühen lassen!

Erlaubt: Besatzung
Nach oben Nach unten
lamerax

lamerax


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeDo März 13, 2008 8:22 pm

stimmt, aber ich glaube, dass ist noch nicht freigeschaltet. Aber wenns geht, dann ist gut
Nach oben Nach unten
Blackwolf
Admin
Blackwolf


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeFr März 14, 2008 11:13 am

ja es geht noch nicht hatte ich schon versucht^^ damit kannst du die Produktion der stadt für dich gewinnen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://stoneagesettler.forumieren.de
Sokolada




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.03.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:34 pm

Also irgendwie kann ich nicht abstimmen, ist die Umfarge schon zu Ende? Falls ja, dann stimmt ich trotzdem mit ja. ^^
Nach oben Nach unten
lamerax

lamerax


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:22 pm

Also die Umfrage war schon beendet. Ich werde in Zukunft kein Zeitlimit einführen für Fälle wie diese wenn es Gleichstand gibt, sa dass dann noch zusätzliche Stimmen abgegeben werden können.

Ansonsten bin ich dafür, dass wir, wie vorgeschlagen ein Punktelimit einführen. Ich eröffne dafür noch einen extra Thread.
Nach oben Nach unten
Shiroko

Shiroko


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitimeMo März 24, 2008 5:42 am

da die Blei_Entchen in der ally ist
closed^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Blei_Entchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blei_Entchen   Bewerbung Blei_Entchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Blei_Entchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung motschi01
» Bewerbung kingthiel
» Bewerbung sturzel93
» Bewerbung wotsen
» Bewerbung noRdiC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SAS :: Kontaktaufnahme...-
Gehe zu: